Kurz nach Erstellung des letzten Beitrags erreichte mich eine E-Mail des HelloFresh-Kundenservice.
Man hätte mein Fall nochmal geprüft und eine „Sorry Gutschrift“ in Höhe von 30 Euro in meinem Kundenkonto hinterlegt. Diese würde automatisch mit meiner nächsten Box verrechnet.
Nun gut, 30 Euro sind nicht die versprochenen 45 Euro des Neukundengutscheins, aber zum Testen reicht es wohl.
Ich habe also direkt die HelloFresh-App geöffnet und wollte meine Lieferung reaktivieren. Dazu habe ich den Boxtyp (Veggie), die Größe und die Lieferzeit ausgewählt.
Beim Preis von 34,25 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten wird tatsächlich die 30-Euro-Gutschrift angerechnet.
Nun also noch frischen Mutes auf den Button klicken:

Und? Was passiert?
Es erscheint diese Fehlermeldung:

Den Kundenservice kontaktieren? Da warte ich doch lieber etwas.
Aber auch Stunden später kommt immer wieder diese Fehlermeldung :-/
Ich habe also dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben.
Mal sehen, wie es weiter geht…